Online Kurse

Für wen eignet sich dieser Kurs?

 

  • Für alle, die gerne mehr zu meiner Arbeit erfahren wollen

  • Für Kursteilnehmer, die noch einmal intensiv Nacharbeiten wollen

  • Für alle, die aufgrund großer Entfernung nicht an meinen Kursen teilnehmen können

  • Für alle, die in das Thema Horsemanship hineintauchen wollen

  • Für alle, die ihre Arbeitsweise verfeinern wollen

Was sagen Absolventen?

Tina

Dein online-Kurs war sehr lehrreich und verständlich. Obwohl ich mittlerweile doch schon einige Zeit mit Horsemanship vertraut bin, habe ich persönlich durch den Kurs mein Wissen noch mehr erweitert und mein Handeln am Pferd durchaus nach jeder Einheit reflektiert und entsprechend angepasst.

(Hab festgestellt, dass sich der ein oder andere kleine Fehler eingeschlichen hat)

Ausserdem achte ich durch den Kurs wieder mehr auf meine eigene Körperhaltung und die Einhaltung und den Einsatz der verschiedenen Druckstufen.
Aufgrund der wertvollen Tipps, den anschaulichen Videos und Anregungen kann ich das online-Seminar jedem empfehlen egal ob mit oder ohne Horsemanship-Vorkenntnisse.

Steffi

Wer auf der Suche nach einem Einstieg ins Horsemanship ist, ist hier genau richtig. In aufeinander aufbauenden Videos werden die Basics klar und verständlich gezeigt. Meiner Meinung nach auch eine tolle Ergänzung zum Kursprogramm vor Ort am Pferdegut, um das Gelernte im Nachgang nochmals zu intensivieren.

Sibylle

Ausgezeichnete Einführung in das Natural Horsemanship. Gut nachvollziehbar für den Anfänger, aber auch viele tolle Tipps und Anregungen für Fortgeschrittene. Ich jedenfalls konnte meinem Pferdewissen einwandfrei ein neues Kapitel hinzufügen.