Grundlagen des Pferdeflüsterns - Horsemanship Basics mit Michael Dold

 

Ich liebe Pferde, ich liebe mein Pferd, ich verbringe gerne Zeit mit Ihnen.


Aber versteht mich mein Pferd? Verbringt es gerne Zeit mit mir? Kann ich mehr für unsere Beziehung tun als nur zu reiten? Kann ich an meinen Ängsten alleine arbeiten? Kann ich meinem Pferd helfen Ängste zu besiegen?

 

Kann ich wirklich flüstern oder muss ich schreien?

 

All diese Fragen klären wir gemeinsam und legen den Grundstein für dein persönliches Horsemanship!

 

Da dieser Workshop nur am Boden stattfindet sind reiterliche Fertigkeiten und Reitstile hier nicht wichtig.
In 3h Stunden praktischem Unterricht hast du die Möglichkeit in die Grundlagen des Horsemanship hinein zu schnuppern, an deiner Körpersprache zu arbeiten und vieles über die Kommunikation mit Pferden mitnehmen.
Du kannst mit deinem Pferd teilnehmen oder mit unseren Schulpferden arbeiten.
Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet, da dieser Kurs die Fähigkeiten und Erfahrungen der Teilnehmer berücksichtigt.

 

Dieser Kurs findet ohne Zuschauer statt!

 

Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Teilnehmer begrenzt.

 

Veranstaltungsort

Pferdegut Falkenberg,

Moosweg 45,

84326 Falkenberg

 

Kosten

50€ inkl. Kaffee und Kuchen in der Pause.

 

Dauer

13 Uhr bis ca. 16.30 Uhr (ca. 30min. Pause)

 

Fragen & Buchung auch unter info@pferdegut-falkenberg.de oder Fax 08727/9669009 möglich.

 

Grundlagen des Pferdeflüsterns

50,00 €

  • verfügbar